Personal für Call Center und Kundenservice
Unternehmen, die kompetente, freundliche Mitarbeiter für ein Kundenzentrum, die Hotline oder den Empfang benötigen, sind hier richtig. SYNERGIE hat einen direkten Draht zu Kommunikationstalenten und Servicebegeisterten. Unser Fachbereich Call Center ist spezialisiert auf die Überlassung und Vermittlung von Mitarbeitern für Servicezentren und Kundenkommunikation.
SYNERGIE – Ihr Personalspezialist für Kundenkommunikation und Customer Service
In der bayerischen Landeshauptstadt München sitzt unser Expertenteam für die Bereiche Call Center, Kundenkommunikation und Customer Service. Seit mehreren Jahren sind wir auf diesem Fachgebiet erfolgreich, weil wir die besonderen Aspekte der Arbeit im Kundenservice und im telefongestützten Vertrieb sehr gut kennen.
Geschäftlich war die Corona-Pandemie für uns eine sehr spannende Zeit. Binnen weniger Wochen mussten wir hunderte Call Center Mitarbeiter für die Besetzung der Corona-Hotlines rekrutieren. Kaum war dies geschafft, ging es mit anderen Projekten weiter. Der in der Pandemie boomende Online-Handel führte zu einem hohen Zusatzbedarf im Kundenservice. Auch hier waren wir als erfahrener Recruiting-Dienstleister zur Stelle und erfolgreich.
Auch nach der Pandemie riss das Geschäft nicht ab. So entwickelten wir uns innerhalb von wenigen Jahren zu einem führenden Anbieter der Personaldienstleistung im Bereich der Call Center, Kundenzentren und des Tele Sales, mit einem bundesweiten Pool an Mitarbeitern und Bewerbern.
Experten für Kundenkommunikation
Unser Fachbereich Call Center wird von einem großen Team aus Branchenexperten betreut, das in München ansässig ist und von hier aus Kunden in ganz Deutschland betreut. Hier werden die Kundenanfragen gesammelt und auch die eingehenden Bewerbungen bearbeitet. Selbstverständlich greift das Team wo immer sinnvoll auf die Unterstützung durch unsere bundesweit verteilten Niederlassungen zurück.
David Beier, Geschäftsführer
Best Practice Beispiele
Corona Hotline
Onboarding von 150 Mitarbeitern in Arbeitnehmerüberlassung innerhalb von 7 Tagen
Zensus
Onboarding von 200 Mitarbeitern in Arbeitnehmerüberlassung innerhalb von 10 Tagen
Kundencenter einer Airline
Zum Restart nach Corona – Personalvermittlung von 200 Mitarbeitern innerhalb von 8 Wochen
Das spricht für SYNERGIE
- Unser ausgebildetes Personal verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Personalsuche, Auswahl und Disposition. Ein im Branchenvergleich überdurchschnittlicher „Klebeeffekt“ von mehr als 60 % zeichnen uns aus.
- Sofortige Rückmeldung zu Verfügbarkeiten auf dem Bewerbermarkt.
- Komplette und kompetente Abwicklung und Betreuung auch von größeren Projekten schaffen zusätzliche Zeit- und Kostenersparnis beim Kunden.
- Bewerbungsbörse im Haus gewährleistet ein Maximum an Effektivität.
- Durch unsere Niederlassungen flächendeckende Präsenz am Bewerbermarkt und schneller Kontakt.
- Durch das gute Image des Unternehmens zahlreiche Empfehlungen – Kunden- und Bewerber-seitig.
Internationale Zusammenarbeit zu Ihrem Vorteil
SYNERGIE Deutschland ist Teil der internationalen SYNERGIE-Gruppe, dem fünftgrößten Personaldienstleister Europas und auch global vernetzt. Auf diese Vernetzung greifen wir zurück, wenn es einen Vorteil in der Rekrutierung für Ihr Unternehmen bietet. Wir holen über unsere Partner Fachkräfte aus dem Ausland nach Deutschland und begleiten sie hier durch die gesamte Integrationsphase.
Wir stellen aber auch gerne einen Kontakt zu unseren verlässlichen Kolleginnen und Kollegen im Ausland her, wenn Sie Hilfe bei der Stellenbesetzung an einer Ihrer Niederlassungen im Ausland benötigen.
Benötigen Sie zuverlässige Unterstützung bei der Personalsuche?
Dann kontaktieren Sie uns am besten noch heute. Unsere Experten für die Rekrutierung von Mitarbeitern für Call Center und Kundenzentren sind gerne für Sie da.
Oder melden Sie sich gerne gleich telefonisch unter +49 89 599 89 45 – 0