Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d)
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltungsbereich in Berlin?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltungsbereich in Berlin – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Wohnortnahe Einsätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltungsbereich in Berlin! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Telefonische und schriftliche Anfragen bearbeiten
- Kundenanliegen zeitnah erledigen
- Auftragsbearbeitung und Reklamationen
- Aktualisierung der Stammdaten
Das bringst Du mit
- Erfahrung im Bereich telefonische Sachbearbeitung wünschenswert
- Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Guter Umgang mit PC und MS Office Programmen
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Bashir Kyeyune
Telefon: 089 1222388-21
Mail: callcenter-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - MUC Call Center Elsenheimer Straße 45 80687 München