Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) von 14 – 20 Uhr
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Karlsruhe?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für ein mittelständisches Unternehmen aus der Bankbranche in Karlsruhe – ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Teilzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschusszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
- Persönliche Betreuung vor Ort
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Karlsruhe! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Telefonische Betreuung von Bankkunden
- Dateneingabe
- Administrative Aufgaben
- Erfassen von Auftrags- und Kundendaten nach Vorgabe im System
Das bringst Du mit
- Berufserfahrung als Callcenteragent (m/w/d) ist wünschenswert, Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Katja Beyock
Telefon: +49 721/78166-0
Mail: karlsruhe-sued-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Karlsruhe Gartenstr. 26 76133 Karlsruhe