Teamassistenz (m/w/d) Personaladministration & Recruiting

Ort 30159 Hannover
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartIntern
2600 bis 3000 Euro pro Monat

Du hast als Teamassistenz (m/w/d) Personaladministration & Recruiting in Hannover Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben?
 

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Werde Teil unseres erfolgreichen internen Teams in Hannover als Teamassistenz (m/w/d) – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir

  • Attraktives Gehalt mit erfolgsorientierten Bonuszahlungen
  • Vertrauensarbeitszeit & Home Office-Regelung (1 Tag/Woche) nach erfolgreicher Einarbeitung
  • "YouDay" – ein zusätzlicher Urlaubstag an Deinem Geburtstag, um Dich zu feiern
  • JobRad-Leasing
  • Qualifikation / Weiterentwicklung und umfangreiches Onboarding
  • Zahlreiche Vergünstigungen bei Top-Marken durch Corporate Benefits

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Teamassistenz (m/w/d) in Hannover! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Hast Du noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben

  • Mit Deinem Organisationstalent und Deiner strukturierten Arbeitsweise unterstützt Du Dein Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen 
  • Hierbei gibst Du alle abrechnungsrelevanten Daten unserer Projektmitarbeiter verlässlich und sorgfältig in unser EDV-System (L1 Landwehr / zvoove) ein und pflegst diese Daten  
  • Vom Arbeitsvertrag bis hin zum Arbeitszeugnis erstellst Du alle wichtigen Dokumente
  • Du unterstützt in der Rekrutierung neuer Projektmitarbeiter indem Du Stellenanzeigen schaltest und das Bewerbungsmanagement übernimmst sowie telefonische Erstgespräche mit Bewerbern führst
  • Du führst Einstellungsgespräche mit unseren Projektmitarbeitern und beantwortest Fragen rund um den Arbeitsvertrag
  • Mit einem offenen Ohr betreust Du unsere Projektmitarbeiter und stehst ihnen bei Fragen zur Seite 
  • Du begleitest einen neuen Mitarbeiter zu seinem ersten Kundeneinsatz bis hin zum passenden Ansprechpartner

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erste kaufmännische Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung/-administration oder im Recruiting zwingend notwendig 
  • Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil, Quereinsteiger ebenfalls herzlich willkommen
  • Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich 
  • Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in zvoove/Landwehr L1 sind wünschenswert
  • Selbstständigkeit, Organisationstalent, Empathie und ein wertschätzender und professioneller Umgang mit Menschen

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Jaqueline Woeste

Telefon: 0178 501 3622
Mail: karriere@synergie.de

Standort

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Zentrale Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe