Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Du bist als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Mechernich zufrieden, wenn die Leistung stimmt?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) für eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Cash-Handling-Systeme in Mechernich - ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
- Willkommensbonus (500 €) nach 3 Monaten bei Synergie
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Mechernich! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Erstellen der wöchentlichen Auslieferungs- und Produktionslisten
- Annahme und Erfassung von Kundenaufträgen in telefonischer und schriftlicher Form
- Terminüberwachung bis zur Auslieferung in Abstimmung mit den Spediteuren
- Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften sowie die Bearbeitung von Rücklieferungen
- Überwachung der Lagerbestände der Fertiggeräte sowie die Materialstamm- und Konditionspflege
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ist wünschenswert
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office, Fundierte SAP-Kenntnisse, Gute Englischkenntnisse
- Schnelles Auffassungsvermögen und Teamfähigkeit
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Bonn Berliner Freiheit 16 53111 Bonn