Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung

Ort 28195 Bremen
Arbeitszeitmodell Teilzeit, Vollzeit
VertragsartPersonalvermittlung
Ab 18 Euro pro Stunde

Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung in Bremen?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung für ein erfolgreiches Unternehmen in Bremen – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung, Teilzeit ist auch möglich.

Unser Kunde bietet Dir

  • Attraktive Vergütung
  • Zentraler Arbeitsplatz
  • Corporate Benefits
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir bieten Dir

  • Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
  • Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
  • Kontakte zu vielen Firmen
  • Eine offene Tür zu Deinem Wunscharbeitgeber

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung in Bremen! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben

  • Neueintrittsakten bearbeiten und verwalten
  • Ablage von Personalunterlagen
  • Post der Personalabteilung 
  • Versenden von Bescheinigungen für Personal
  • Unterstützung bei Faktur von Ausgangsrechnungen


Das bringst Du mit 

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise kannst du bereits erste Berufserfahrung vorweisen
  • Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team
  • MS-Office, SAP/HR, DATEV und/oder Zvoove Kenntnisse 

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - Bremen-Mitte Am Wall 113 28195 Bremen