Sachbearbeiter (m/w/d) Lohnbuchhaltung
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung in Bremen?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lohnbuchhaltung für ein erfolgreiches Unternehmen in Bremen – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung, Teilzeit ist auch möglich.
Unser Kunde bietet Dir
- Attraktive Vergütung
- Zentraler Arbeitsplatz
- Corporate Benefits
- Weiterbildungsmöglichkeiten
Wir bieten Dir
- Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
- Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
- Kontakte zu vielen Firmen
- Eine offene Tür zu Deinem Wunscharbeitgeber
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung in Bremen! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Neueintrittsakten bearbeiten und verwalten
- Ablage von Personalunterlagen
- Post der Personalabteilung
- Versenden von Bescheinigungen für Personal
- Unterstützung bei Faktur von Ausgangsrechnungen
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise kannst du bereits erste Berufserfahrung vorweisen
- Du bist ein Organisationstalent und arbeitest gerne im Team
- MS-Office, SAP/HR, DATEV und/oder Zvoove Kenntnisse
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Julia Osmer
Telefon: 0421 336 299 0
Mail: bremen-mitte-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Bremen-Mitte Am Wall 113 28195 Bremen