Sachbearbeiter Einkauf(m/w/d)
Du bist bereit für eine Karriere als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) mit Zukunft ?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden, ein mittelständischen technischen Gebäudeausrüster in Berlin – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag GVP
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Fahrkostenzuschuss für das BVG-Ticket
- Mitarbeiter-Rabatte
- Home-Office nach Einarbeitung möglich
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Berlin! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Bestellabwicklung für Standardmaterialien
- Lieferantenauswahl und Preisvereinbarung
- Einholen von Angeboten und Prüfung von Auftragsbestätigungen
- Rechnungsprüfung
- Unterstützung des strategischen Einkaufs
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) oder Materialwirtschaft von Vorteil
- Technisches Verständnis
- Gute MS- Office Kenntnisse, idealerweise ERP Kenntnisse (Navision)
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Beate Liebenau
Telefon: 030 509 308 30
Mail: berlin-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Berlin Strausberger Platz 9 10243 Berlin