Sachbearbeiter Einkauf(m/w/d)

Ort 14197 Berlin
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
3300 bis 4400 Euro pro Monat

Du bist bereit für eine Karriere als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) mit Zukunft ?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für unseren Kunden, ein mittelständischen technischen Gebäudeausrüster in Berlin – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag GVP
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Fahrkostenzuschuss für das BVG-Ticket
  • Mitarbeiter-Rabatte 
  • Home-Office nach Einarbeitung möglich

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Berlin! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben 

  • Bestellabwicklung für Standardmaterialien
  • Lieferantenauswahl und Preisvereinbarung
  • Einholen von Angeboten und Prüfung von Auftragsbestätigungen 
  • Rechnungsprüfung 
  • Unterstützung des strategischen Einkaufs

Das bringst Du mit

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung als Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) oder Materialwirtschaft von Vorteil
  • Technisches Verständnis
  • Gute MS- Office Kenntnisse, idealerweise ERP Kenntnisse (Navision)
  • Englischkenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Beate Liebenau

Telefon: 030 509 308 30
Mail: berlin-jobs@synergie.de

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - Berlin Strausberger Platz 9 10243 Berlin