Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Auftragssachbearbeitung

Ort 55411 Bingen am Rhein
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartArbeitnehmerüberlassung, AÜ mit Übernahmemöglichkeit
16 bis 18 Euro pro Stunde

Du hast als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Auftragssachbearbeitung in Bingen Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Auftragssachbearbeitung für ein renommiertes Unternehmen in Bingen – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Wohnortnahe Einsätze
  • Übertarifliche Vergütung
  •  Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vorschuss- und Abschlagszahlungen 
  • Mitarbeiter-Rabatte 

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Auftragssachbearbeitung in Bingen! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben 

  • Zentraler Ansprechpartner für alle Belange des Kunden
  • Erstellen von Gutschriften und Nachbelastungen
  • Datenerfassung und Pflege im CRM System
  • Unterstützung bei Kundenbesuchen und Meetings
  • Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Vereinbarungen

Das bringst Du mit 

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung
  • Sichere Gesprächsführung am Telefon gegenüber unseren Kunden
  • gute Englischkenntnisse
  • Sicher im Umgang mit ERP SAP, MS Office und CRM-System

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Christiane Baude

Telefon: +49 671/920282-0
Mail: bad-kreuznach-kfm-jobs@synergie.de

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - Bad Kreuznach kfm. Bourger Platz 4 55543 Bad Kreuznach