Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Versicherungsbereich in Nürnberg?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Versicherungsbereich für ein bekanntes Unternehmen in Nürnberg– ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
- Persönliche Ansprechpartner
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Versicherungsbereich in Nürnberg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Annahme von Kundenanfragen per Telefon
- Erfassung von Kundenanfragen im Ticketsystem
- Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle
- Klärung eingehender Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
- Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsanfragen
Das bringst Du mit
- Mehrjährige Erfahrung im Callcenter-Bereich erforderlich
- Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung erforderlich
- Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- IT-Affinität und Serviceorientierung
- Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen
- Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Nürnberg Jakobstr. 1 90402 Nürnberg