Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Ort 90429 Nürnberg
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
14,31 bis 16 Euro pro Stunde

Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Versicherungsbereich in Nürnberg?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Versicherungsbereich für ein bekanntes Unternehmen in Nürnberg– ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Vergütung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vorschuss- und Abschlagszahlungen
  • Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
  • Persönliche Ansprechpartner

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung im Versicherungsbereich in Nürnberg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben

  • Annahme von Kundenanfragen per Telefon
  • Erfassung von Kundenanfragen im Ticketsystem
  • Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle
  • Klärung eingehender Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsanfragen

Das bringst Du mit

  • Mehrjährige Erfahrung im Callcenter-Bereich erforderlich
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung erforderlich
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • IT-Affinität und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen
  • Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Alfred Barth

Telefon: 0911 9908 7960

Mail: nuernberg-jobs@synergie.de


Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - Nürnberg Jakobstr. 1 90402 Nürnberg