Mitarbeiter Einkauf (m/w/d)

Ort 79576 Weil am Rhein
Arbeitszeitmodell Teilzeit, Vollzeit
Vertragsart AÜ mit Übernahmemöglichkeit
17,8 bis 18,9 Euro pro Stunde

Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Weil am Rhein?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) für ein mittelständiches und international aufgestelltes Unternehmen in Weil am Rhein – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung/Teilzeitbeschäftigung. 

Wir bieten Dir 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Vergütung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter Einkauf (m/w/d) in Weil am Rhein! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben

  • Erstellen und Verfolgen von Bestellungen
  • Bestandsüberwachung 
  • Abstimmung mit Lieferanten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Das bringst Du mit 

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • SAP-Kenntnisse von Vorteil

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Claudia Körber-Müller

Telefon: 07621 420 910
Mail: lörrach-jobs@synergie.de

Standort

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Lörrach Basler Str. 155 79539 Lörrach