Marketing Assistent (m/w/d)

Ort 79379 Müllheim
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartPersonalvermittlung

Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Marketing Assistent (m/w/d) in Müllheim?

Dann suchen wir genau Dich als Marketing Assistent (m/w/d) für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen aus der Medizintechnik  in Müllheim – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung.

Unser Kunde bietet Dir

  • Wachsendes Unternehmen
  • Internationales und dynamisches Team mit familiärem Betriebsklima
  • Bereichernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Sorgfältige Einarbeitung und Betreuung

Wir bieten Dir

  • Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
  • Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
  • Kontakte zu vielen Firmen
  • Eine offene Tür zu Deinem Wunscharbeitgeber

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Marketing Assistent (m/w/d) in Müllheim! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit im Bereich Eventmanagement wie zum Beispiel Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Meetings sowie Organisation und Koordination von Messen
  • Organisation von Mailings sowie administrative Aufgaben

  • Erstellung und Druck verschiedener Promo-Materialien

  • Gestaltung von Content für die Social-Media-Kanäle

  • Übersetzung von Broschüren und Werbematerialien aus dem Englischen ins Deutsche

  • Support des operativen Tagesgeschäfts (z.B. Versand von Werbematerial an Kunden und das Außendienstteam)

Das bringst Du mit 

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation, Grafik oder ähnliches
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing und insbesondere im Eventmanagement wünschenswert
  • Kreative und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung mit Grafikprogrammen (Photoshop, InDesign) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Französischkenntnisse von Vorteil)

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Claudia Körber-Müller

Telefon: 07621 420 910
Mail: lörrach-jobs@synergie.de

Standort

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Lörrach Basler Str. 155 79539 Lörrach