Kundenbetreuer Leitstelle (m/w/d)

Ort 10627 Berlin
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
15,8 bis 16,9 Euro pro Stunde

Du stehst als Kundenbetreuer Leitstelle (m/w/d) auf Herausforderungen und Abwechslung?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Kundenbetreuer Leitstelle (m/w/d) für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Process Management in Berlin – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag iGZ-DGB
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Vorschuss- und Abschlagszahlungen 
  • Mitarbeiter-Rabatte 
  • Zuschuss zum BVG-Ticket

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer Leitstelle (m/w/d) in Berlin! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

 

Deine Aufgaben 

  • Telefonische Betreuung der Kunden und Techniker
  • Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen sowie Verständigung der Rettungsstellen oder Kontaktpersonen
  • Dokumentation der Vorgänge

Das bringst Du mit

  • Berufserfahrung als Kundenbetreuer (m/w/d)
  • Qualifizierung zur NSL-Fachkraft, Sicherheitsfachkraft oder Vergleichbares von Vorteil
  • Schichtbereitschaft
  • IT-Affinität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Kristina Fedorenko

Telefon: 030 509 308 30
Mail: berlin-jobs@synergie.de

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - Berlin Strausberger Platz 9 10243 Berlin