Kundenbetreuer Czech (m/w/d)

Ort 10627 Berlin
Arbeitszeitmodell Schicht, Vollzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
15,4 bis 15,8 Euro pro Stunde

Du bist als Kundenbetreuer Czech (m/w/d) bereit für eine Karriere mit Zukunft?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Business Process Management in Berlin – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag iGZ-DGB
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld 
  • Vorschuss- und Abschlagszahlungen 
  • Mitarbeiter-Rabatte 
  • Persönliche Betreuung vor Ort

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer Czech (m/w/d) in Berlin (Stellen-ID:130541)! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben 

  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen im Namen des Auftraggebers (Automobilhersteller)
  • Hilfestellung in Notfallsituationen 
  • Weiterleitung fachbezogener Anliegen an die Fachzentren

Das bringst Du mit

  • Erfahrung als Kundenbetreuer Czech (m/w/d) wünschenswert
  • Schichtbereitschaft (MO-FR 8-20 Uhr)
  • Sicherer Umgang mit einem Computer
  • Sehr gute tschechische Sprachkenntnisse
  • Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe 

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Beate Liebenau

Telefon: 030 509 308 30
Mail: berlin-jobs@synergie.de

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - Berlin Strausberger Platz 9 10243 Berlin