Kundenbetreuer Czech (m/w/d)
Du bist als Kundenbetreuer Czech (m/w/d) bereit für eine Karriere mit Zukunft?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Kundenbetreuer (m/w/d) für unseren Kunden, ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich Business Process Management in Berlin – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag iGZ-DGB
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Mitarbeiter-Rabatte
- Persönliche Betreuung vor Ort
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Kundenbetreuer Czech (m/w/d) in Berlin (Stellen-ID:130541)! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenanfragen im Namen des Auftraggebers (Automobilhersteller)
- Hilfestellung in Notfallsituationen
- Weiterleitung fachbezogener Anliegen an die Fachzentren
Das bringst Du mit
- Erfahrung als Kundenbetreuer Czech (m/w/d) wünschenswert
- Schichtbereitschaft (MO-FR 8-20 Uhr)
- Sicherer Umgang mit einem Computer
- Sehr gute tschechische Sprachkenntnisse
- Einsatzbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Beate Liebenau
Telefon: 030 509 308 30
Mail: berlin-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Berlin Strausberger Platz 9 10243 Berlin