Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Pinneberg?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) für ein mittelständisches Unternehmen in Pinneberg – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
- Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Pinneberg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
- Terminplanung,- Koordination,- und Überwachung
- Rechnungsstellung und Unterstützung in der Buchhaltung
- Auftragsannahme,- und Bearbeitung
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Freundliches Auftreten, sowie gute kommunikative Fähigkeiten
- Verantwortungsbewusstsein sowie eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Pinneberg Schauenburgerstraße 24 25421 Pinneberg