Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Ersatzteilwesen
Du hast als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Ersatzteilwesen in Bremen Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Ersatzteilwesen für ein weltweit agierender und innovativer Hersteller von Teleskoptechnik in Bremen – ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Persönliche Betreuung vor Ort
- Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Ersatzteilwesen in Bremen! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Auftragsbearbeitung und -abwicklung von Kundenbestellungen
- Bearbeitung spezifischer Kundenanfragen
- Telefonische Kundenbetreuung und Abwicklung von Kundenreklamationen
- Rechnungsprüfung Kreditoren und Pflege von Artikel- und Preisdaten
- Einkauf von Ersatzteilen und Bestellung beim Hersteller
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Ersatzteilwesen ist wünschenswert
- Ein gutes technisches Grundverständnis
- Interesse an und Erfahrungen mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office Programmen
- Teamfähigkeit und Interesse an permanenter Prozessoptimierung
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Julia Osmer
Telefon: 0421 336 299 0
Mail: bremen-mitte-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Bremen-Mitte Am Wall 113 28195 Bremen