Helpdesk-Techniker mit Home Office Hybrid (m/w/d)
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Helpdesk-Techniker Hybrid (m/w/d) in Hamburg?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Helpdesk-Techniker Hybrid (m/w/d) in Hamburg – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Wohnortnahe Einsätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Helpdesk-Techniker Hybrid (m/w/d) in Hamburg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem.
- Diagnose und Lösung von IT-Problemen sowie Eskalation komplexer Probleme.
- Dokumentation von Supportanfragen, Lösungen und durchgeführten Maßnahmen.
- Bereitstellung von Anleitungen und Schulungen für Benutzer.
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT und oder Elektrotechnik vorzugsweise IT-Systemelektroniker, Kommunikationselektroniker, Fernmeldetechniker
- 2 Jahre Erfahrungen im IT oder Telekommunikationsumfeld
- Schichtbereitschaft (Mo-Sa)
- Home-Office möglich nach der Einarbeitung
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Bashir Kyeyune
Telefon: 089 1222388-21
Mail: callcenter-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - MUC Call Center Elsenheimer Straße 45 80687 München