Empfangsmitarbeiter (m/w/d) zur Direktvermittlung

Ort 69242 Mühlhausen (Kraichgau)
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartPersonalvermittlung

Du hast als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Mühlhausen Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Aufgaben?

Dann suchen wir genau Dich als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden, ein interdisziplinäres Unternehmen, das auf Hardwareentwicklung, Softwareentwicklung, mechanische Konstruktion und entwicklungsbegleitende Validierung spezialisiert ist. Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen, bieten professionelle umfassende Beratung und übernehmen das komplette Projektmanagement. Sie betreuen Projekte in der Automobilindustrie, aus der Wissenschaft und Forschung. In Mühlhausen – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung.

Unser Kunde bietet Dir

  • herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten
  •  kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven
  • honorieren der individuelle Leistung und fördern der persönlichen Weiterentwicklung

Wir bieten Dir

  • Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
  • Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
  • Kontakte zu vielen Firmen
  • Eine offene Tür zu Deinem Wunscharbeitgeber

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Mühlhausen! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf und Deine Qualifikationsnachweise genügen. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

 

Weitere Informationen zur Verarbeitung Deiner personenbezogenen Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung unter www.synergie.de/datenschutz.

Deine Aufgaben 

  • Professioneller Besucherempfang und -betreuung
  • Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonanrufen sowie die Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
  • Koordination und Bewirtschaftung von Konferenzräumen sowie Repräsentation des Unternehmens auf Messen und öffentlichen Veranstaltungen
  • Anfallende administrative Tätigkeiten

Das bringst Du mit 

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sowie EDV-Grundkenntnisse
  • kommunikativ und serviceorientiert mit freundlicher Ausstrahlung
  • Spaß am Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern sowie Organisationsstärke, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Genauigkeit
  • Idealerweise bereits Erfahrung mit der Tätigkeit im Office Management

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Jennifer Jonitz

Telefon: +49 7251 98229 0
Mail: bruchsal-jobs@synergie.de

Standort

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Bruchsal Hildastr. 2 76646 Bruchsal