Einkäufer (m/w/d)
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) in Emmelshausen?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) für ein mittelständisches Unternehmen in Emmelshausen – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag GVP
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Persönliche Betreuung vor Ort
- Verkürzte Probezeit auf 3 Monate
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) in Emmelshausen! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Verantwortung für die Abwicklung operativer Einkaufsaktivitäten der Bestellabwicklung, Terminüberwachung, Angebotseinholung und Eskalationsmanagement
- Liefertermine, Bestellmengen und Bestellzeitpunkt festlegen
- Überwachung von Auftragsbestätigungen der ausstehenden Lieferungen, Klärung offener Bestellungen sowie rückständige Lieferungen
- Kommunikation mit Lieferanten bezüglich der aufgetretenen Fehler sowie die Reklamationsbearbeitung
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Industriekaufmann (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
- Berufserfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung
- Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen im Bereich des Bestellwesen
- Sehr gute MS Office und erste ERP-Kenntnisse, idealerweise in Navision
- Engagement, organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Dina Dinse
Telefon: 06761 977 91 40
Mail: simmern-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Simmern Koblenzer Straße 5-7 55469 Simmern