Callcenteragent (m/w/d) Versicherungsbereich
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Callcenteragent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Nürnberg?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Callcenteragent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Nürnberg – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeit-/Teilzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschusszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
- Persönliche Betreuung vor Ort
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Callcenteragent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Nürnberg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle
- Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem
- Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
- Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsanfragen, sowie im weiteren Projektverlauf Hilfestellungen bei Fragen und Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365
Das bringst Du mit
- IT-Affinität und Serviceorientierung
- Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich
- Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC
- Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen
- Gutes Deutsch in Wort und Schrift
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Melissa Weiß
Telefon: 089 1222388-22
Mail: callcenter-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - MUC Call Center Elsenheimer Straße 45 80687 München