Callcenteragent (m/w/d) Versicherungsbereich

Ort 90402 Nürnberg
Arbeitszeitmodell Teilzeit, Vollzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
14,31 bis 16 Euro pro Stunde

Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Callcenteragent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Nürnberg?
 

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Callcenteragent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Nürnberg – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeit-/Teilzeitbeschäftigung. 

Wir bieten Dir 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Vergütung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vorschusszahlungen 
  • Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
  • Persönliche Betreuung vor Ort

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Callcenteragent (m/w/d) im Versicherungsbereich in Nürnberg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben

  • Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle
  • Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem
  • Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken
  • Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsanfragen, sowie im weiteren Projektverlauf Hilfestellungen bei Fragen und Anwendungsproblemen zu Microsoft Office 365

Das bringst Du mit

  • IT-Affinität und Serviceorientierung
  • Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich
  • Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen
  • Gutes Deutsch in Wort und Schrift

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Melissa Weiß

Telefon: 089 1222388-22
Mail: callcenter-jobs@synergie.de

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - MUC Call Center Elsenheimer Straße 45 80687 München