Callcenter Agent (m/w/d) in der Beratung

Ort 71229 Leonberg (Württemberg)
Arbeitszeitmodell Teilzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
Ab 14,31 Euro pro Stunde

Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Callcenter Agent (m/w/d) in der Beratung in Leonberg?
 

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Callcenter Agent (m/w/d) in der Beratung in Leonberg – ab sofort und im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir

  • Übertarifliche Vergütung
  • Wohnortnahe Einsätze 
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vorschuss- und Abschlagszahlungen
  • Persönliche Betreuung vor Ort
  • Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Callcenter Agent (m/w/d) in der Beratung in Leonberg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben

  • Lösen von Problemen und Beschwerden der Kunden
  • Aktive Verkaufsunterstützung
  • Dokumentation der Kundeninteraktionen im System
  • Kompetente Beratung und Unterstützung bei Produkten und Dienstleistungen

Das bringst Du mit

  • Serviceorientierung und professionelles Auftreten
  • Verkaufstalent und Überzeugungskraft
  • Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Sicherer Umgang mit Computeranwendungen und CRM-Systemen

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Bashir Kyeyune

Telefon: 089 1222388-21
Mail: callcenter-jobs@synergie.de

 

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - MUC Call Center Elsenheimer Straße 45 80687 München