Call Center Agent – Kundenbefragung
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbefragung / Kundenbetreuung (m/w/d) in Leipzig?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbefragung (m/w/d) für ein international agierendes Unternehmen in Leipzig – ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Vollzeitbeschäftigung. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit ist arbeiten im Homeoffice teilweise möglich.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschusszahlungen
- Persönliche Betreuung vor Ort
- Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Leipzig! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Abfrage von Kundeninteressen, sowie die anschließende sorgfältige Datenerfassung in den IT Systemen
- Kundenberatung zu bestehenden und neuen Produkten
- Unterstützen von Aktivitäten und Prozessen im Bereich des Telemarketings im Automobil-Bereich
- Teilnahme an regelmäßigen Weiterbildungen um das Fachwissen aufzufrischen
Das bringst Du mit
- Begeisterung für für Kundenservice im Automobilbereich
- Berufserfahrung als telefonischer Kundenberater ist wünschenswert
- Deutsch auf Muttersprachlichen Niveau
- zuverlässiges, gewissenhaftes sowie Dienstleistungs- und Lösungsorientiertes Arbeiten
- sicherer Umgang mit gängigen Informationstechniken
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Standort
SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Leipzig Lützner Str. 28 04177 Leipzig