Büroassistenz (m/w/d)
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Büroassistenz (m/w/d) in Wegberg?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Büroassistenz (m/w/d) in Wegberg für ein renommiertes Unternehmen aus der Schienenfahrzeug-Prüfung in Wegberg – ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Übertarifliche Vergütung
 - Wohnortnahe Einsätze
 - Weihnachts- und Urlaubsgeld
 - Vorschuss- und Abschlagszahlungen
 - Persönliche Betreuung vor Ort
 - Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
 
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Büroassistenz (m/w/d/) in Wegberg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Datenmanagement & Dokumentation
 - Verwaltung von Zugangssystemen
 - Unterstützung bei Personalvorgängen
 - Anwendung und Pflege von ERP-Systemen
 - Unterstützung im digitalen Einkaufsprozess
 - Dokumentenmanagement und Archivierung
 - Meetingmanagement
 - Allgemeine Verwaltungsaufgaben
 
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung
 - Erfahrung im Dokumentenmanagement und Archivieren
 - Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Outlook, SharePoint, Teams)
 - SAP-Kenntnisse von Vorteil
 - Erweiterte Englischkenntnisse
 - Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
 
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Mönchengladbach Bismarckstraße 100 41061 Mönchengladbach