Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Schopfheim?
Dann suchen wir genau Dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen in Schopfheim – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung.
Unser Kunde bietet Dir
- Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
- flexible Arbeitszeiten
- Spannende Projekte und Aufgaben
- Mitarbeitervorteile durch Kooperation mit bekannter Fitnesskette, Benefit-Gutscheinkarte und JobRad
Wir bieten Dir
- Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
- Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
- Kontakte zu vielen Firmen
- Eine offene Tür zu Deinem Wunscharbeitgeber
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Schopfheim! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Terminmanagement und Nachbearbeitung
- Erstellung von Konzepten und Präsentationen
- Planung von Besuchen und Reisen
- Bearbeitung und Zusammenfassung von E-Mails
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Assistenzbereich ist wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute EDV Kenntnisse
- Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
- Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Claudia Körber-Müller
Telefon: 07621 420 910
Mail: lörrach-jobs@synergie.de
Standort
SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Lörrach Basler Str. 155 79539 Lörrach