Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Ort 79650 Schopfheim
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartPersonalvermittlung

Du bist bereit für eine Karriere mit Zukunft als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Schopfheim?

Dann suchen wir genau Dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen in Schopfheim – ab sofort und im Rahmen einer Personalvermittlung.

Unser Kunde bietet Dir

  • Modernes und angenehmes Arbeitsumfeld
  • flexible Arbeitszeiten
  • Spannende Projekte und Aufgaben
  • Mitarbeitervorteile durch Kooperation mit bekannter Fitnesskette, Benefit-Gutscheinkarte und JobRad

Wir bieten Dir

  • Persönliche Betreuung und Begleitung während des Bewerbungsprozesses
  • Mit einer Bewerbung unkompliziert mehrere Stellenangebote erhalten
  • Kontakte zu vielen Firmen
  • Eine offene Tür zu Deinem Wunscharbeitgeber

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Schopfheim! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben 

  • Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
  • Terminmanagement und Nachbearbeitung
  • Erstellung von Konzepten und Präsentationen
  • Planung von Besuchen und Reisen
  • Bearbeitung und Zusammenfassung von E-Mails

Das bringst Du mit 

  • Eine abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Assistenzbereich ist wünschenswert
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gute EDV Kenntnisse
  • Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
  • Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise


Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Claudia Körber-Müller

Telefon: 07621 420 910
Mail: lörrach-jobs@synergie.de

Standort

SYNERGIE Personal Deutschland GmbH - Lörrach Basler Str. 155 79539 Lörrach