Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Du stehst als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg auf Herausforderungen und Abwechslung?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für ein mittelständisches Unternehmen aus dem Kunststoffhandel in Hamburg – ab sofort und im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit in Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung, auf Basis Tarifvertrag iGZ-DGB
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Fahrtkostenzuschuss ÖPNV
- Mitarbeiter-Rabatte
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Hamburg! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
- Terminplanung und -koordination
- Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Stammdatenpflege und Unterstützung in der Buchhaltung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) sowie Kenntnisse in der Buchhaltung sind notwendig
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Hamburg Wendenstraße 4 20097 Hamburg