Administrativer Mitarbeiter (m/w/d)
Du suchst einen Job mit guter Bezahlung als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) in Seelze?
Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) für einen Qualitätsdienstleister in der Autoindustrie in Seelze – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.
Wir bieten Dir
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Übertarifliche Vergütung
- Wohnortnahe Einsätze
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Vorschuss- und Abschlagszahlungen
- Hochwertige Arbeitsschutzkleidung deutscher Markenhersteller
- Persönliche Ansprechpartner
- Qualifizierungsmöglichkeiten (z. B. Staplerschein)
- Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) in Seelze! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!
Deine Aufgaben
- Tägliche Reportings an die Kunden versenden
- Lieferscheine erstellen und bearbeiten
- Berichtswesen erfassen und versenden
- Stundenbuchungen der Mitarbeiter in SAP
Das bringst Du mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen: Buchungsvorgänge, Auswertungen und Controlling (SAP)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse ( Excel, Word, Power Point)
- Hohe Motivation, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!
Kontakt
Robin Oetke
Telefon: 0511 646 898 10
Mail: hannover-jobs@synergie.de
Standort
Synergie Personal Solutions GmbH - Hannover Herrenstraße 6 30159 Hannover