Administrativer Mitarbeiter (m/w/d)

Ort 30926 Seelze
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartArbeitnehmerüberlassung
15,23 bis 18,23 Euro pro Stunde



Du suchst einen Job mit guter Bezahlung als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) in Seelze?

Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Denn wir suchen genau Dich als administrativer Mitarbeiter (m/w/d) für einen Qualitätsdienstleister in der Autoindustrie in Seelze – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten Dir

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Übertarifliche Vergütung
  • Wohnortnahe Einsätze
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Vorschuss- und Abschlagszahlungen
  • Hochwertige Arbeitsschutzkleidung deutscher Markenhersteller
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Qualifizierungsmöglichkeiten (z. B. Staplerschein)
  • Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Administrativer Mitarbeiter (m/w/d) in Seelze! Uns geht es um Dein Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Dein Lebenslauf genügt. Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns!

Deine Aufgaben 

  • Tägliche Reportings an die Kunden versenden
  • Lieferscheine erstellen und bearbeiten
  • Berichtswesen erfassen und versenden
  • Stundenbuchungen der Mitarbeiter in SAP

Das bringst Du mit 

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung 
  • Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen: Buchungsvorgänge, Auswertungen und Controlling (SAP)
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse ( Excel, Word, Power Point)
  • Hohe Motivation, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Robin Oetke

Telefon: 0511 646 898 10
Mail: hannover-jobs@synergie.de

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - Hannover Herrenstraße 6 30159 Hannover