Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Ort 80331 München
Arbeitszeitmodell Vollzeit
VertragsartAÜ mit Übernahmemöglichkeit
14,85 bis 15 Euro pro Stunde

Sie sind als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für einen Automobilkonzern in München zufrieden, wenn die Leistung stimmt?
 

Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für einen Automobilkonzern in München – ab sofort und im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung

Wir bieten Ihnen 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Persönliche Betreuung
  • Wohnortnahe Einsätze
  • Fortbildung und Qualifizierung 
  • Einkaufsvorteile bei vielen Firmen (Corporate Benefits)

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für einen Automobilkonzern in München!! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben – Ihr Lebenslauf genügt. Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Ihre Aufgaben  

  • Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen
  • Konsequente Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß der jeweils gültigen Vorgaben
  • Sicherstellung der korrekten Dokumentation des Kunden- und Partneranliegens in der Kundendatenbank bzw. im Ticketsystem
  • Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten unter Einhaltung von definierten Prozessen, Fehleranalyse und Bearbeitung von Auftragsdaten

Das bringen Sie mit  

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Unternehmerisches Denken
  • Kommunikativ und kundenorientiert
  • Sehr gutes Verständnis von IT-Systemen

Hier sind wir bei Fragen zu erreichen!

Kontakt

Melissa Weiß

Telefon: 089 1222388-22
Mail: callcenter-jobs@synergie.de

 

Standort

Synergie Personal Solutions GmbH - MUC Call Center Elsenheimer Straße 45 80687 München